Gratis-Versand für DE und AT. Die Lieferzeit beträgt ca. 5-6 Werktage.

Tel: 0800 724 0304
E-Mail: sales@hatchbag.de

FAQ

Wie lang sind die Produktionsvorlaufzeiten?

Alle unserer Auskleidungen sind Auftragsfertigungen und nicht von der Stange. Unsere Produktionsvorlaufzeiten sind unterschiedlich, wir versuchen jedoch stets, die Produktion innerhalb von 8 Werktagen abzuschließen.

Was ist, wenn mein Fahrzeugmodell nicht auf der Website gelistet ist?

Sie können uns Ihr Interesse mitteilen, indem Sie das Formular für nicht erhältliche Modelle (unter „Wählen Sie Ihr Fahrzeug“) ausfüllen. Wir kontaktieren Sie, sobald Ihr Modell, je nach Nachfrage, erhältlich ist.

Wie viele Farben bieten Sie an?

Derzeit bieten wir sieben Farben an: Schwarz, Grau, Rot, Blau, Pink, Orange und Braun.

Warum wurde meine Bestellung abgelehnt?

Der häufigste Grund, aus dem eine Bestellung abgelehnt wird, ist ein Problem mit der Zahlungsabwicklung. Wenn Sie sich unsicher sind, ob Ihre Zahlung akzeptiert wurde, oder wenn Sie per E-Mail die Information erhalten, dass Ihre Zahlung abgewiesen wurde, senden Sie bitte eine Mail an sales@hatchbag.de und wir werden Ihr Problem prüfen.

Erhalte ich eine Montageanleitung zu der Auskleidung?

Ja, wir legen Ihrer Auskleidung eine Montageanleitung und ein Montageset bei. Wenn Sie sich die Anleitung in der Zwischenzeit ansehen möchten, können Sie sie von unserer Website auf der Seite für Ihr Fahrzeug herunterladen.

Ist der Preis inklusive Mehrwertsteuer?

Ja, unsere Preise sind inklusive Mehrwertsteuer.

Enthält der Preis die Transportkosten?

Nein, die Versandkosten werden beim Checkout anhand Ihres Standorts berechnet. Bevor Zahlungsinformationen angefordert werden, werden Ihnen die gesamten Kosten angezeigt.

Wie lang sind die Versandzeiten?

Beim Checkout erhalten Sie eine Schätzung der Lieferzeit. Diese Schätzung wird durch unseren Versandpartner bereitgestellt.

Kann ich die Sendung nachverfolgen?

Beim Versand senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Versandnummer und einem Link zur Website des Versandpartners zu, damit Sie Ihre Sendung nachverfolgen können. Wenn Sie im Vereinigten Königreich leben und uns Ihre Mobilnummer mitgeteilt haben, wird Ihnen der Versandpartner am Morgen des voraussichtlichen Lieferdatums eine ETA-Nachricht senden.

Was ist der Autoglym Intensive Tar Remover?

Wenn die Montageanleitung das Anbringen von Klettbändern auf Kunststoff- oder Metallverkleidungen Ihres Fahrzeugs beinhaltet, empfehlen wir, dass Sie sie erst mit Autoglym Intensive Tar Remover reinigen. Dieser Reiniger auf Erdölbasis entfernt Silikonspuren von den Verkleidungen. Silikon wird während der Herstellung aufgetragen und ist auch in zahlreichen Autopflegeprodukten enthalten. Wenn Silikonspuren auf den Verkleidungen verbleiben, wird das Klettband nicht haften.

Wie ist die Auskleidung verpackt?

Unsere Auskleidungen und Haustiermatten mit Geruchsneutralisation sind gefaltet und in reißfesten Polyethylen-Beuteln verpackt. Zur Orientierung: Eine verpackte Standard-Auskleidung wiegt etwa 2,5 kg und ist in einem Beutel von 45 cm x 45 cm x 15 cm verpackt. Gummimatten und HatchBed-Matten sind aufgerollt und sicher in PVC-Beuteln verpackt.

Wie reinige ich meine Auskleidung?

Die Auskleidungen sind nicht in der Maschine waschbar – wischen Sie sie einfach mit einem feuchten Lappen ab oder verwenden Sie einen handelsüblichen Küchen- oder Badreiniger.

Unsere Haustiermatten mit Geruchsneutralisation und Hatchbed-Matten sind maschinenwaschbar (40-°C-Wäsche im Schonwaschgang und leichtem Schleudergang) und trocknergeeignet. Wir senden Ihnen die vollständigen Pflegehinweise mit Ihrer Matte zu.

Ich möchte die Bestellung stornieren, was kann ich tun? Was sind die Richtlinien bezüglich Rückgaben?

Bitte besuchen Sie unsere Seite Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Mein Artikel ist fehlerhaft, was soll ich tun?

Bitte benachrichtigen Sie uns so schnell wie möglich. Wir gewähren für unsere Produkte eine Garantie von einem Jahr hinsichtlich fehlerhafter Materialien und Verarbeitung. Dies ist ein Zusatz zu Ihren gesetzlichen Rechten. Unsere Garantie deckt nur Material und Verarbeitung ab, keine Schäden durch falsche Benutzung oder allgemeine Abnutzung.

Gibt es einen Rabatt bei Bestellung mehrerer Auskleidungen?

Wenn Sie für eine größere Anzahl von Fahrzeugen bestellen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@hatchbag.com, und wir werden Ihren Bedarf mit Ihnen abstimmen.


Kann ich ein neues Montageset anfordern, wenn meines nach einer Weile abgenutzt ist?

Ja, wir bieten Ersatz-Montagesets an.

Wie kann ich der Hatchbag Company Feedback geben?

Wir bauen darauf, von unseren Kunden Feedback über die unabhängige Bewertungs-Website eKomi zu erhalten. Nachdem Sie Ihre Auskleidung erhalten haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link zu dieser Website, sodass Sie einen Kommentar posten können.