Gratis-Versand für DE und AT. Die Lieferzeit beträgt ca. 6-8 Werktage.

Tel: 0800 724 0304
E-Mail: sales@hatchbag.de

Warum passt ein Kofferraumschutz perfekt zu einem Welpen?__

So jetzt hast Du ein neues Familienmitglied, der klein, haarig und voller Tatendrang ist. Jetzt kommt dir die Frage in den Kopf, wie nehme ich den Hund im Auto mit, klar kann man ihn erstmal in den Fußraum packen spätestens aber wenn er größer wird könnte das zu einem Problem werden, also doch der Kofferraum. Was tue ich aber wenn ich etwas Angst um den Kofferraum habe? Welpen beißen, kratzen und übergeben sich gerne mal, hinzukommen Hundehaare und Dreck, dann muss der Kofferraum eigentlich regelmäßig gesaugt und geputzt werden. Und genau hier kommt der Hatchbag Kofferraumschutz ins Spiel.

Eddie ist ein Westie und 8 Monate alt und zudem sehr aktiv und lebendig. Das passt für uns also haben wir unseren Kofferraumschutz mit Eddie getestet um zu sehen, wie unser Kofferraumschutz mit einen Welpe funktioniert und wie Eddie es findet.  Sein Frauchen hat ein Citroen DS4 und sie hat Ihren Kofferraum mit einem roten Basis-Kofferraumschutz mit Rücksitz Plus ausgestattet – perfekt um Ihren Kofferraum vor Eddies spieldrang zu schützen.
Small White Puppy in Red Boot Liner

 

Welpen sind sehr neugierig und möchten alles ankauen und erleben. Fall du also einen Welpen wie Eddie hast, der auch gerne über den Rücksitz schaut um nach seinen Menschen zu sehen, hast du auch das Problem das er Kratzer, haare und den Dreck der Pfoten gut verteilt. Mit dem Rücksitz Plus an dem Kofferraumschutz lässt sich auch dieser Bereich gut schützen.
Small White Dog climbing up vehicle seats

Oder vielleicht möchte dein Welpe auch am liebsten raus aus dem Kofferraum und Weiß das die Heckklappe der richtige Ort ist an dem es raus geht und fängt hier an zu kratzen. Dann willst du die Heckklappe besonders schützen auch das ist möglich.

Small White dog sitting in red boot liner

Unsere Kofferraumschutz macht selbst dann noch sinn wenn dein Hund im Käfig mitfahren muss. Denn so ein Käfig hält nur den Hund davon ab im Kofferraum auf Entdeckungstour zu gehen, seine Haare und den Dreck von Spazierengehen hält der käfig dagegen ehr nicht zurück.  Mit dem Kofferraumschutz ist das alles kein Problem, einmal feucht auswischen und alles ist weg, die Haare bleiben vor allem nicht im Filzbezug des Innenraumes hängen und fallen womöglich noch in die hinter Letzen Ecken.
Small Dog in Dog Cage in Red Boot Liner

Wie du sehen kannst geht es Eddie mit dem Schutz auch recht gut nur etwas langweilig ist es für Ihn im Kofferraum. Wenn man seinem Hund noch etwas mehr Komfort bieten will oder etwas gegen starken „nasser Hund“ Geruch machen möchte bieten wir auch hierfür noch Zubehör an damit die Autofahrt für unsere vierbeinigen und Freunde und zweibeinigen Herrchen etwas angenehmer werden kann.

Schau einfach hier, um Dein Fahrzeug zu finden und dann wählst Du die perfekte Farbe zu Deinem Lebensstil: http://www.hatchbag.de/kofferraumschutz

← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →